Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ok ich probiers noch mal (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 18.04.2018, 22:22 (vor 2172 Tagen) @ Eric65

Hallo CosX,

wer behauptet denn, dass Bilstein schlecht geworden sind?


Hi,
ich und einige andere.
2 Werkstätten in Bekanntenkreis verbauen mittlerweile keine Dämpfer mehr von Bilstein, da zu hohe Rückläuferquote. Ich habe mehrere Dämpfer innerhalb der Garantiezeit zurückgegeben und mein Geld wiedergekriegt nach Prüfung im Werk. Im Bekanntenkreis ist ein Bilstein Fahrwerk sowohl an einem 02er als auch an einem e21 nach weniger als einem Jahr defekt gewesen (beide Besitzer keine Heizer oder Schotterpistenfahrer).
Wenn man nun auch noch Leute kennt, deren Verwandtschaft im Werk in Mandern arbeiten und die das selbe sagen...
Ich persönlich bin geheilt von diesem (ehemals renommierten) Namen.
Just my 2 Cents...
Gruß
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum