Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer (Technik und Reparaturen)

Veliks, Tuesday, 24.04.2018, 09:47 (vor 2187 Tagen)

Moin moin!

Ich hab gestern den Schalter für die Nebelscheinwerfer und das Nebelschlusslicht bei meinem 86er Eta erneuert, da der alte defekt war.
Nebelschlussleuchte funktioniert super, Kontrollleuchte ebenfalls.
Nebelscheinwerfer funktioniert erstmal nur der linke, ich schätze bei dem rechten ist die Birne kaputt, die werde ich ersetzen.
Allerdings funktioniert hier die Kontrollleuchte im Kombi Instrument nicht.

Wahrscheinlich ist die Leuchte dahinter kaputt.

Ist diese Kontrollleuchte HU Relevant?
oder reicht es aus, wenn beide Nebelscheinwerfer funktionieren?

Ich werde sie ersetzen, allerdings würde ich vorher gerne die HU durchführen lassen.

Danke für die Hilfe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum