Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kommando zurück (Allgemein)

christian_p, Friday, 27.04.2018, 23:12 (vor 2184 Tagen) @ christian_p

Hallo zusammen,
ich muss gestehen, das ich auf grund eines Denkfehlers leider falsche Angaben gemacht habe.

Neue Situation:
Zündfunke ist da, jedoch kein Sprit.
Es ist also nicht die Einspritzung, sondern die Förderung.

Wenn ich ein Kabel am Benzinpumpenrelais an Klemme 87B einklemme (bei eingestecktem Relais) und dieses Kabel mit dem Pluspol verbinde, dann springt er plötzlich an.

Es sieht nun so aus, als ob das Relais defekt wäre, was ich eigentlich ausgeschlossen hatte, da ich noch ein zweites (neues) probiert habe, es damit aber auch nicht funktioniert.

Es handelt sich um dieses Relais:
https://www.autoersatzteile.de/3228955-hitachi

Kann mir jemand sagen, woher dieses Relais den Kontakt zum Schliessen bekommt?
Evtl. kann ich das noch rausmessen, bevor ich ein neues kaufe.
Danke und entschuldigt bitte die Verwirrung.

Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum