Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kommando zurück (Allgemein)

Ralf518, Saturday, 28.04.2018, 09:55 (vor 2183 Tagen) @ christian_p

Hallo christian,

"den" Pin zum schliessen gibt es nicht. Es schliesst ganz kurz bei Zündschalter auf an,
es schliesst wenn der Anlasser dreht und es schliesst wenn Zündimpulse anliegen.
Ich kann die Belegung raussuchen, schaffe das aber wohl Heute nicht mehr, frühestens
Morgen. Das Anlassersignal sollte auf einem schwarz-gelben, Zündschalter auf grün,
Zündimpulse auf schwarz, Batteriedauerplus auf rot und Minus auf dem braunen Kabel
anliegen. Das Kabel zur Pumpe war glaube ich grün-violett. Ist jetzt aus dem Kopf,
für 100% Sicherheit müßte ich nachlesen, da ich selbst keinen 528i habe.

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum