Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

AU durchgefallen *Neugierig mitles* (Allgemein)

go-support, Samstag, 28. April 2018, 13:40 (vor 23 Tagen) @ Dennis-Marc

Hallo Dennis,

nach Sprit riecht meiner auch- wenn ich er kalt ist und warm läuft allerdings nie. Manchmal wenn er nach dem Fahren 3-4 Stunden stand (also wohl noch ein bisschen warm war) und dann gestartet wird. Der Geruch hält ne Weile an und verschwindet dann.

Hatte noch einen zweiten AU Versuch ohne Erfolg bei ATU gestartet.
Beim ersten Mal hieße es im Leerlauf ist der CO Wert ok. Bei ATU dann im Leerlauf schlecht und bei Last gut. Der Mechaniker hat auf eine Undichtigkeit in der Abgasanlage getippt. Ich hab keine Ahnung.

Die ABS Lampe hatte ich zuvor auch abgeklemmt- hat der Gutachter aber bemerkt. Ist jetzt nicht so dramatisch, da er wegen AU eh nicht durchgekommen wäre und ich das schon gern im korrekten Zustand habe.

Hoffe auf ne 1- bei der Bewertung. :-)

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum