Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kommando zurück (Allgemein)

Ralf518, Wednesday, 09.05.2018, 08:11 (vor 2177 Tagen) @ christian_p

Hallo,

wie kommst Du eigentlich auf Klemme 15. Hast Du die 15 vom Relais abgelesen? Weil
auf dem Plastiksockel steht die ja eigentlich nicht drauf. Wenn Du es vom Relais
hast, wie gesagt, viele Relais scheinen falsche Pinanordnungen zu haben. Der von
Dir mit 15 benannte Pin sollte ein komplett grünes Kabel haben. Ist es komplett
grün? Wenn ja, dann ist es tatsächlich 15, also Zündungsplus, Zündschlüssel Stufe
2. Das Benzinpumpenrelais ist ja am Motorkabelbaum mit angeschlossen. Das
bedeutet das sobald auf der Zündspule Klemme 15 12V anliegen, sollte das auch beim
Benzinpumpenrelais am grünen Kabel so sein. Wenn dem nicht so ist, würde ich von
einem Kabelbruch ausgehen. Ich schaue aber heute Abend nochmal in den Schaltplan,
ob es noch andere Erklärungen geben könnte.

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum