Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kommando zurück (Allgemein)

christian_p, Friday, 11.05.2018, 14:16 (vor 2169 Tagen) @ Ralf518

Hallo Ralf,
vielen Dank für deine Hilfe.

In meinem Selbsthilfe Buch ist auch ein Stromlaufplan und ich habe zwischenzeitlich folgendes herausgefunden:

Das Relais bekommt Zündungsplus von einem 6-poligen Stecker neben dem Steuergerät im Handschuhfach. Der Stecker hat Verbindung zum Reilas (also hier kein Kabelbruch) jedoch bekommt der Stecker auf der anderen Seite kein Zündungsplus.

Da jedoch alle anderen Verbraucher mit Zündungsplus einwandfrei funktionieren, scheint es ein Kontaktproblemn zu diesem Stecker zu sein.

Nach studieren des Stromlaufplans scheint der Stecker zur Verteilung hinter dem Konbiinstrument zu sitzen. Ich werde es später mal ausbauen und hoffe das dort das Problem liegt.

Gruss
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum