Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: (Allgemein)

Ziegenpeter, Sunday, 02.05.2004, 23:16 (vor 7296 Tagen) @ Christian


Als Antwort auf: Wer kann mir helfen von Christian am 19. März 2001 18:20:33:


Wie hats dir die alten Reifen abgefahren? Gleichmäßig oder nicht? Kenne das Flattern auch. habe einen vorgegebenen Reifendruck von vorne 2,6 -> den hab ich auf 3,1 erhöht. Seit dem hab ich keine Probleme mehr. Grund war: Die Druckwerte sind auf Komfort "berechnet", aber es kann nicht sein das man vorne bei schmäleren Reifen niedrigeren Reifendruck (trotz des hohen Gewicht des Motors)hat als hinten. Sei wie es sei, das Flattern war mit den alten Reifen erheblich weniger und mit neuen Reifen dann ganz weg!
Der Ziegenpeter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum