Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 (Allgemein)

MRainer, Tuesday, 14.11.2000, 17:06 (vor 8557 Tagen) @ Sascha O.


Als Antwort auf: Re: sperre von Sascha O. am 11. November 2000 20:02:43:

hi sascha..

ich fahr zur zeit und hoffentlich auch die nächsten jahre einen 525e mit G-KAT.. der ist diamantschwarzmetallic und noch gut beinander.. ich finde es gibt keinen anderen e28 mit dem man so flott unterwegs sein kann und trotzdem blos 10 liter verbraucht.. für ein alltagsauto ist er sicher die beste wahl.. sobald ich einen guten 528 von 1982 finde werde ich ihn kaufen und warten bis ich ihn auch mit meiner 07er fahren kann.. oder halt einen 535.. aber ich glaube der ist mir schon zu kopflastig.. auf jedenfall ist der E28 das auto das ich immer besitzen will .. als ich so 7 jahre alt war fuhr ich mit meinen eltern und freunden von denen in den urlaub.. wir hatten einen 240ger diesel (w123) und die eltern meines freundes hatten einen nagelneuen E28 dunkelblaumetallic mit beiger lederausstattung.. damals war ich sehr fasziniert von dem wagen und deswegen hab ich mir vor 2 jahren meinen aus erster hand gekauft..
grüsse mrainer



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum