Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 2.gang (Allgemein)

Frank Diederichsen, Thursday, 23.11.2000, 13:35 (vor 8553 Tagen) @ mrainer


Als Antwort auf: Re: 2.gang von mrainer am 21. November 2000 17:52:23:

wir sind damals in die alpen gefahren und unsere freunde waren schon richtig sauer weil sie dauernd auf uns warten mussten.. ein vollbepackter 240D die serpentinen rauf.. stell dir das mal vor! nur mercedes schaft es so absolut untermotorisierte fahrzeuge zu bauen die denosch reiz und klasse haben..

Na, ja, fast. Während Meiner Zeit bei Y-Tours durfte ich den guten, alten viereckigen VW-Bus mit Heckmotor genießen: knapp 2 Tonnen Leergewicht bei 57 PS (und das war noch die stärkere Variante), am besten noch mit acht gut genährten Wehrdienstleistenden nebst Marschgepäck an Bord. Die Motoren (Diesel!!) waren dann auch meist schon nach 50000km hin. Dagegen ist mein 200D, den ich damals bekommen habe, schon ein souveräner Gleiter.

Beste Grüße, Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum