Als Antwort auf: Re: Super... von ChrisAS am 20. Dezember 2001 23:47:32:
Servus Christian,
Meinen Bekannten kann ich gerne nach allen nötigen Dingen, wie Teilenummer und so fragen->leider erst nächstes Jahr->ist auf Urlaub->schick Dir dann eine eMail.
Fotos, leider keine, ich glaube ich habe in meinem Leben erst zwei oder drei mal was fotografiert, habe keine wirkliche Freude damit->mal meine Freundin, die Fotografin ist fragen.
Kurz noch was trauriges:
Am 23.12 hatte es bei uns in Österreich -23 Grad, habe 3 Leute im Auto, durch das Atmen hatte ich wohl etwas Kondenswasser im Auto->Scheiben innen angefroren.
Beim Losfahren in der Nacht (obwohl ich auch innen Eis gekratzt habe, aber angelaufen sind die Scheiben ja doch geblieben) schiebe ich aus einer Parklücke verkehrt raus und plötzlich machts "rumps". Habe ich leider ein Verkehrsschild, daß der Besitzer auf dem Privatparkplatz unmotiviert aufgestellt hat gerammt.
Ergebnis? Die Heckschürze hats erwischt, eingedrückt und sogar aufgeplatzt. Leicht ist auch der Kofferraum neben dem BMW-Logo kaum merkbar eingedrückt. Mal schauen was mein Karosseriespengler dazu sagt.
Bis dann, gutes neues Jahr.
Peter