Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zu den Rep-Anleitungen... (Allgemein)

Tannenkopp, Wednesday, 13.12.2000, 00:37 (vor 8526 Tagen) @ Philipp


Als Antwort auf: Fragen zum 524td von Philipp am 12. Dezember 2000 21:21:50:

In Sachen Rep-bücher kann ich Dir nur die Original- Mikrofilme von BMW empfehlen. Kosten ca. DM 20,-- für den Rep-Satz. Alles andere ist Babykacke und fehlerhaft. Besonders der Kumpel aus der Schweiz gibt mal ab und zu eine falsche Steuerzeit für den Zahnriemen/Kette an. Kostet ja dann "nur" einen kompletten neuen Kopf. Wenn Du die Filme verwendest, brauchst Du natürlich auch ein Lesegerät. Gibt es aber schon günstig auf dem Gebrauchtmarkt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum