Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Fragen zum 524td (Allgemein)

Thomas, Wednesday, 13.12.2000, 23:12 (vor 8506 Tagen) @ Philipp


Als Antwort auf: Fragen zum 524td von Philipp am 12. Dezember 2000 21:21:50:

Hi,
ich habe mir gerade einen 524td gekauft und habe nun ein paar Fragen:
-Welches ist das empfehlenswerteste "Help Yourself..." Buch und verkauft einer eines?
-Wie kann ich erkennen, ob ich (BJ 2-87) die DDE Einspritzpumpe drin habe oder nicht?
-Hat jemand die Kiste schon mal mit Salatöl gefahren?
-Was darf die wirklich verbrauchen?
-Warum geht der mit der Automatik so schlecht auf die Höchstgeschwindigkeit (175)?
-Was können Mahlgeräusche von hinten bedeuten, die immer dann auftreten, wenn ich genau so viel Gas gebe, daß der Wagen weder beschleunigt noch abbremst?
-Wo ist der beste Punkt, um die ZV zwecks Fernbedienung abzugreifen bzw. hat jemand da schon mal eine Fernbedienung eingebaut?

Vielen Dank und viele Grüße
Philipp



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum