Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Verbrauch 525i, Baujahr 8/84 (Allgemein)

Tannenkopp, Thursday, 14.12.2000, 02:57 (vor 8505 Tagen)


Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Spritverbrauch vom 525i ? Bitte keine Angaben
im Drittelmix, die Werte kann ich selbst nachlesen. Das Teil von einem Kumpel verbraucht in der Stadt ca. 15 l, auf der Autobahn (je nach Fahrweise)zwischen 11,5 und 14.0 l. Erscheint mir ein bißchen hoch. Wie sieht es aus mit der Übersetzung ? Bei einer Probefahrt hatte ich das Gefühl, daß die Abstimmung hier nicht unbedingt optimal ist. Wo liegt der Zündzeitpunkt ? Habe hier zwei Angaben: 2150 bei 22 v.OT und 1850 bei 22 v.OT. Welcher ist denn nun richtig ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum