Als Antwort auf: Re: Benzinleitung von MP528i am 15. Januar 2002 09:56:15:
was würde denn der TÜV, bei einem normal zugelassenen Fahrzeug dazu sagen?
Gruß,
Carsten
käme auf den tüv an.. ein tip wär vielleicht, die schellen beim tüv termin nach innen zu drehn, holraumschutzwachs draufsprühn und frisch in frisch auf eine staubige feldstrasse fahrn damit die stelle nicht alzu neu oder so aussieht und dann, wenn er es doch irgendwie sieht behaupten dass der tüv vor 2 jahren auch nix dagegen hatte. keine ahnung.. oder darauf verweisen dass beim e21 die tanks auch mit einem gummischlauch und zwei laschen verbunden sind oder die benzinpumpe mit dem filter usw usw..
oder den tüv mann so wie ich gar nicht zum schauen kommen lassen sondern ihn permanent irgendwelche sachen fragen über dinge die wissentlich noch gut sind am wagen.. z.b. ob das radlager schon ausgeschlagen wär oder wie die gelenke denn noch intakt sind. ich frag eigenltich tausend sachen beim tüv.. für mich ist das sowas wie eine günstige zustandsbewertung mit kfz-meisterratschägen.. dass muss man schon nutzen, schliesslich zahlt man ja dafür. dann seh ich wenigstens wie gut ich die handbremse eingestellt hab und die bremsen gehn.
tschau rainer