Als Antwort auf: Hiiilfe! von Thomas am 14. Januar 2002 23:22:57:
Ja, diese lebensgefährliche, die Allgemeinheit gefährdende Heckschleuder muss umgehend verboten werden. Ich werde mich persönlich dafür verwenden!
Sag mir wenn es soweit ist, ich möchte dabei sein.
Und vor allem mit diesen "Seesternfelgen" und den klebrigen Billigreifen (ha, die ziehen ja schon Fäden), dass damit auf nasser Fahrbahn kein Halten mehr ist, versteht sich ja von selbst!
Das siehst Du aber jetzt nicht richtig - die Fäden sind praktisch von den intelligenten Seesternen gesponnen Fangseile. Und dieses klebrige Sekret ist ist ein bewusst entwickelter Ausstoß der bei Nässe stattfindet um die Haftung zu erhöhen. Ähnlich wie bei den speziellen Karamelbonbons (dünn wie Obladen)- die ersparen Gebissträgern die Kukident Haftcreme und sorgen für länger anhaltenden Karamelgeschmack.
Wie gut, dass bei uns in der BRD -im gegensatz zu GB nur ORIGINALBEREIFTE, überwiegend mit TRX Reifen versehene E28 verkehren, da kann sowas nicht passieren. ABER trotzdem gehört dieses Teufelsding nun entgültig verboten!!!
Genau, besonders das rote mit den Hörnern und den zwei runden Dingern, von denen man nicht weiß oder sagen kann was die da sollen oder wie die überhaupt dahin kommen. Irgendeiner hat mal behauptet, das da so zwei helle Punkte erscheinen wenn man einen Schalter betätigt - aber er konnte mir nicht sagen für was die dann gut sind. Er selbst hat sich noch nicht getraut diesen Schalter zu betätigen. Er meinte nur wenn man diese Punkte sieht, sei es wohl besser man sehe weg und gehe in eine ganz andere Richtung. Ja und das mit den Hörnern ist auch so eine Geschichte. Er meinte wenn man sich zu nah ran wagt dann werden die immer länger und länger, so lang das man davon aufgepießt wird - egal wie weit man davon läuft. Eigentlich hab ich ihm nichts davon glauben wollen, bis eines Tages irgend ein anderer Jemand sagte das er auch jemanden kennen würde der genau das gleiche erzählt. Und jetzt, wo ich das von Dir lese, bin ich ganz von den Socken. Also, aber ich bin jetzt schon der Meinung das man das glauben und sich davor in acht nehmen sollte - meinst Du nicht auch?
Thomas
Jürgen