Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: M5 1986 (Allgemein)

erwin, Friday, 22.12.2000, 23:06 (vor 8497 Tagen) @ oliver


Als Antwort auf: Re: M5 1986 von oliver am 20. Dezember 2000 19:46:43:

BMW M5 E28 Daten von den 587 stück braucht, alle Fahrgestellnummer

als ausdruck vorhanden.

Hallo, wäre nett wenn ich diese Daten bekommen könnte!! Bin an allem was es an Infos über den E28 M5 interessiert, vor allem aber an einem FAHRZEUG in sehr gutem Zustand und guter Ausstattung. Als kleiner Sammler von BMWs vor allem der 5er Serie, E12(520), E28 (528i)und E34 (M5), würde ich gerne einem schönen Exemplar ein gutes "zuhause" für die nächsten Jahrzente bieten. Daß dies in Wien ist sollte hoffentlich kein Nachteil sein. Würde sowieso maximal die Sonntagsvormittagsonne in Zukunft sehen! Danke im voraus für alle einlangenden Infos! VOR ALLEM ADRESSEN von zum Verkauf stehenden Fahrzeugen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum