Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 524 td, Elektrikproblem, Lichtmaschine? (Allgemein)

Frank Diederichsen, Tuesday, 02.01.2001, 09:14 (vor 8507 Tagen) @ gerald


Als Antwort auf: Re: 524 td, Elektrikproblem, Lichtmaschine? von gerald am 29. Dezember 2000 16:30:52:

Moin Gerald,
sorry, aber da kann ich Dir leider wirklich nicht weiterhelfen. Ich kann Dir nur sagen, daß mein Benz (Winterauto) mit platter Lichtmaschine und leerer Batterie noch fährt, sofern der Motor einmal läuft. Der hat auch eine mechanische Einspritzpumpe. Wie BMW die Sache handhabt, weiß ich leider nicht.
Du solltest Dich mal an den nächsten Boschdienst wenden.
Beste Grüße, Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum