Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 5er E12 mit TRX-Felgen (Allgemein)

Thomas, Wednesday, 03.01.2001, 01:59 (vor 8512 Tagen) @ Frank Diederichsen


Als Antwort auf: Re: 5er E12 mit TRX-Felgen von Frank Diederichsen am 02. Januar 2001 09:10:22:

Moin Thomas,
mit der Eintragung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Mich würde aber mal interessieren, wo Du die Reifen für die TRX beziehst. Ich darf für Reifen der Fa. Avon 289 DM und für die originalen Michelin 672DM (!) pro Stück bezahlen. Wahrscheinlich werde ich deshalb die originalen Stahlfelgen aufarbeiten und im Frühjahr mit normalen 195ern fahren.
Grüße, Frank

Hallo Frank,
wie bitte, welcher Wucherheini nimmt solch einen unverschämten Preis?! Also wir reden hier von "normalen 200/60" in HR. Im schnitt kostet hier in Südbaden solch ein Reifen montiert ca. 350 DM. In der nahen Schweiz liegen sie unter 300 DM.Welche Reifen auch nicht übel sind, von der Fa.XY gibt es runderneuerte in HR (nicht aufgummiert, sondern runderneuert!). Solch ein Reifen liegt montiert bei ca. 150 DM. Ein Wirklich preiswertes Angebot.Habe ich schon auf meinem E28 erprobt. Die km-Laufleistung reicht aber nicht an einen Michelin heran (ca.35000-40000km).Es ist bedauerlich, dass nur noch wenige E28 diese Räder fahren.Sind sie doch in meinen Augen, die schönste Originalbereifung für den E28. Ein gepflegter 5er mit TRX fällt immer auf! Ich hoffe Dir hiermit geholfen zu haben (XY steht für "Tyre Technic")und wünsche gute Fahrt mit TRX!
Grüsse Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum