Als Antwort auf: wieso? von Opel Vectra am 18. Februar 2002 11:23:51:
<center>http://www.lotusexige.de/pics/orangelarge2.JPG</center>
Hallo rainer,
was ist den jetzt nur passiert? so schlecht kann doch so ein BMW nicht sein!
hab ich hier ahnung von bmw oder du!
Ausserdem habe ich nicht 200 Dm bezahlt, dafür kriegt man erst recht keinen originalen Vectra, sondern 1700DM. Ich dachte ein so gut ausgestatteter BMW (besser als mein lifestyle Vectra),aus erster Hand, ist das Geld schon wert.
wenn du noch ein paar jahre wartest bis der euro abgewertet wird und den rubel angeglichen wird, dann hast du mit dem bmw vielleicht einen reellen gegenwert erkauft.
Zumahl er wie neu aussieht, nur die hintere Türverkleidung hat eine Schramme.
das riech ich schon bis hierher dass das ein schnell zusammengemurkster unfallwagen ist. das ist aber auch sowas von offensichtlich! warscheinlich ist das lenkrad so schief das es schon gar nicht mehr auffällt und einfach um 180grad verkehrtherum draufgeschraubt wurde. die türverkleidung haben die typen warscheinlich absichtlich beschädigt um arme naive opel-fans von den anderen übeln abzulenken.
Wenn das wirklich so schlimm mit diesen BMW ist, werde ich ihn wohl meinem Bruder Manfred überlassen. Der ist Fahranfänger und braucht ein sicheres Auto! Und so ein grosser BMW mit Airbag ist da schon ideal.
wenn du willst das deinem bruder bei 200 sachen auf der autobahn ein alter airbag in die fresse knallt dann ist das deine sache. der e28 ist das unsicherste auto das ich kenne. ohne überrollbügel und feste 3 zoll-gurte würden mich da keine zehn corsas reinbringen.
Ich wurde eh nicht so richtig warm mit der Kiste und werde mir besser einen schönen Ascona-Jubilee für den nächsten Winter suchen.
lass dir aber nicht wieder so einen unfallwagen aufschwätzen!
noch was anderes zu opel.. kennt ihr alle die opel speedster werbung? hau mir ab.. wer hat denn da dieses billige 8 bit mono-billig-soundkarten-formel 1 motorengeräusch dazugemixt? das ist ja unglaublich lustig.
lieber das verbesserte orginal, den lotus exige fahren.
so einen durfte ich vor einer woche hautnah in einer scheune begutachten (leider nicht fahren).. wenn er nicht so ein auffälliges dummes angeber design hätte wär es genau mein auto. (abgesehn davon dass ich mit meinen riesen tretern gas, kupplung und bremse gleichzeitig treten würde). was ich nicht wusste: der unterboden ist komplett mit aluplatten aalglatt verkleidet.. ich liebe dieses offene schaltgestänge.
tschau rainer