Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: @ Frank (Allgemein)

Frank Diederichsen, Wednesday, 10.01.2001, 08:53 (vor 8501 Tagen) @ Fred (Webmaster)


Als Antwort auf: @ Frank von Fred (Webmaster) am 09. Januar 2001 01:30:32:

Hallo Fred,
ich weiß, nicht, ob ich noch etwas für den 200D haben will. Das Problem ist nämlich, daß ich ihn ursprünglich mal komplett durch einen BMW ersetzen wollte. Aber der Zug ist jetzt so ziemlich abgefahren, denn den eta möchte ich nur ungern im Winter bewegen, einfach, weil er zu gut erhalten ist. Und wirklich Bock auf ein anderes Winterauto als meinen 200D habe ich eigentlich nicht.
Grüße, Frank

P.S.: Flosse oder Ponton?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum