Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fragen zwecks kleinen Umbauten an einem E28 520i!? (Allgemein)

Franz, Wednesday, 10.01.2001, 09:38 (vor 8478 Tagen)


Ich habe mir gerade für den Winter einen 520i E28 Bj: 84 gekauft, das Auto ist im spitzen Zustand. Er hat keine einzige Roststelle, ist beinahe schon zu schade um den im Winter zu fahren, leider ist er rot! Da bei meinem E34 den ich im Sommer fahre demnächst ein neuer Motor eingebaut wird, werde ich den 520i eine Zeit lang fahren. Eine Freundin von mir die gerade den Führerschein macht hat Interesse an dem Wagen angemeldet, ich möchte den Wagen aber noch ein wenig aufrüsten. Ich suche eine gebrauchte G-Kat Anlage, schöne Alufelgen in 16 oder 17 Zoll und vieleicht ein Sportlenkrad! Was muß ich in den Wagen noch ungefähr reinstecken um billigstmöglich dieses Zubehör zu bekommen?
Für Infos wäre ich dankbar!

Gruß Franz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum