Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: @ Frank (Allgemein)

Frank Diederichsen, Friday, 12.01.2001, 16:56 (vor 8498 Tagen) @ Fred (Webmaster)


Als Antwort auf: Re: @ Frank von Fred (Webmaster) am 11. Januar 2001 18:55:56:

Hi Fred,
oh Mann, eine Heckflosse, schwärm. So ein Auto würde ich auch gerne noch einmal fahren, aber da zahlt man ja schon für Restaurierungsobjekte ab 10000,- aufwärts und ich kann ja noch nicht mal an meinem 123er alles selbst machen. Schade, daß Dein 520i keinen Kat hat, sonst hätte ich Dir einen Tausch angeboten. Vorschlag zur Güte: wenn ich in nächster Zeit mal einen wintertauglichen, auch für den täglichen Weg zur Arbeit bezahlbaren E28 finde, maile ich Dir. Dann bezahlst Du für meinen 123er halt daß, was ich für besagten E28 löhnen müßte. Allerdings kommen bei mir nur 520i und 525e in die engere Auswahl, da beide Modelle weitestgehend kompatibel sind und ich dann nur einmal in Werkzeug und Literatur investieren muß. Zudem kann man dann im Notfall auch mal schnell die Reifen tauschen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum