Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Ihr sucht einen M535i ? ! (Allgemein)

Dennis-Marc, Tuesday, 23.01.2001, 23:05 (vor 8487 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: Ihr sucht einen M535i ? ! von Thomas am 23. Januar 2001 22:47:28:

Ich will mir in der nächsten Zeit einen 535iM E28 zulegen und frage mich, was ich dafür noch ausgeben muss, bzw. wieviel ein Verkäufer für ein vollausgestattetes Fahrzeug wollen darf. Über jegliche Hinweise bin ich sehr dankbar.

Hallo,
ich weiss da von einem Fahrzeug, der könnte was sein.
Allerdings eines gleich vorweg:
Der Wagen hat einen Kopfdichtungsschaden, und ca. 250Tkm gelaufen.Ausserdem Rost am Scheibenramen und bei der Kofferraumdichtung.
So, hier scheiden dann schon mal alle aus, die nur mal ein bischen "Spass" haben
wollen.
Den Liebhabern unter Euch, will ich noch etwas mehr erzählen:
Der Wagen ist sehr gepflegt, innen, wie auch aussen. Er ist "Diamantschwarzmet."
und verfügt über:
Klimaanlage,
Leder schwarz incl. Sitzheizung(!),
Schiebedach elektrisch,
BMW-Soundsystem,
elektrische Fensterheber,
und natürlich sind auch ZV, color (grün), Nebel,und ABS vorhanden.
Also, ein wirklich sehr gut ausgestatteter M535i,der aber vor dem Spass etwas
Arbeit benötigt!
Der Preis liegt bei ca. 3000-3500DM (werde ich bei Bedarf mit dem Eigentümer noch klären).
So,letzte Chance noch einen der wenigen originalen, gepflegten,
"Luxus-" M535i zu ergattern (er soll evtl."teilweise" Verkauft werden, das wär`s dann gewesen...)
Interesse?
Grüsse Thomas

Ups, Senf zuruecknehmen,habe die Maengel wohl ueberflogen, aber waere trotzdem guter Preis wenn ich den Platz haette..

hmm... nichts gesagt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum