Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

524td Vorderachse, v max, Reparaturbuch, Fernbedienung (Allgemein)

Philipp, Friday, 26.01.2001, 21:40 (vor 8484 Tagen)


Hi,
Das "so wirds gemacht " Buch ist laut Verlag ausgelaufen und kein Restbestand vorhanden. Haben die mir vor einer Woche geschrieben. Stadtbibliothek ist ein guter Tipp.

Zwecks meines 524td konnte ich fast alles klären. Nach einer Vollbremsung auf der Autobahn tritt nun auch bei Tempo 80 beim leichten Bremsen das Lenkradrütteln auf. Unangenehm, zumal das Lenkgestänge eigentlich neu sein sollte. Wobei ich mich schon immer über das quietschen der Bremsen gewundert habe. Als nächstes die Druckstreben wechseln?

Allerdings bin ich mit der Leistung des 94er Austauschmotors (der schon eine neue Kopfdichtung hat) nicht wirklich zufrieden. Mehr als Tacho 150 sind bei ebener (Rheinabwärts) Autobahn nicht drin. Und bei 150 kann ich doch nicht auf die Fahrstufe 3 schalten, oder? Verbrauch liegt bei ~8,5 Liter, den Luftfilter schaue ich mir nächste Woche mal an, was anderes fällt mir nicht ein.

Eine Fernbedienung (Conrad 100.-) wird demnächst auch eingebaut. Wenn ich das richtig verstanden habe, sitzt die ZV Steuerzentrale hinter dem rechten Lautsprecher. Hat einer von Euch das schon mal eingebaut? Ansonsten werde ich dann mal die Kabelbelegungen posten.

Viele Grüße
Philipp


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum