Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 524td Vorderachse, v max, Reparaturbuch, Fernbedienung (Allgemein)

Andreas, Sunday, 28.01.2001, 00:50 (vor 8462 Tagen) @ Philipp


Als Antwort auf: 524td Vorderachse, v max, Reparaturbuch, Fernbedienung von Philipp am 26. Januar 2001 21:40:46:

Hi,
Das "so wirds gemacht " Buch ist laut Verlag ausgelaufen und kein Restbestand vorhanden. Haben die mir vor einer Woche geschrieben. Stadtbibliothek ist ein guter Tipp.

Wird aber in größeren Buchhandlungen möglicherweise noch vorrätig sein.

Leistung des 94er Austauschmotors

150 ist wirklich mager. Meiner (mit Automatik) läuft in der höchsten Stufe max 180(Tacho). Rußt er stark beim Beschleunigen? Riechts im Motorraum nach frischem Diesel?

Man kann ne Menge rumprobieren. Ventilspiel, Rückleitungs-Schläuche von den Einspritzdüsen können alt und undicht sein, Dieselfilter/Lufi erneuern ...

Eine Fernbedienung (Conrad 100.-) wird demnächst auch eingebaut. Wenn ich das richtig verstanden habe, sitzt die ZV Steuerzentrale hinter dem rechten Lautsprecher. Hat einer von Euch das schon mal eingebaut? Ansonsten werde ich dann mal die Kabelbelegungen posten.

Das interessiert mich auch mal.

Andreas


Meine 524td/A-Seite


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum