Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Freigabe von BMW für 195/65 R 15 (Allgemein)

Tannenkopp, Tuesday, 30.01.2001, 12:46 (vor 8459 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: Nobel geht die Welt zugrunde... von Thomas am 30. Januar 2001 00:11:18:

An alle TRX-Fahrer ! Auch ich bin ein gebeutelter TRX-Fahrer. Als kostengünstige
Alternative habe ich eine Freigabe von BMW für die Kombi 195/65R15 mit 6,5Jx15H2
bekommen. Das ist die Grundausrüstung der E 34. Die Dinger sehen ein wenig besser aus, als die 195/70 er vom E 28. Man bekommt diese Sätze gebraucht für kleines Geld an jeder Ecke. Bei Interesse faxe (und nur Fax !) ich die Bescheinigung bei Angabe einer Faxnummer gern zu.

Auch mal gucken...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum