Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Wer von Euch E28-Fans kommt aus München? (Allgemein)

Franz, Thursday, 01.02.2001, 18:40 (vor 8457 Tagen) @ Nik


Als Antwort auf: Re: Wer von Euch E28-Fans kommt aus München? von Nik am 01. Februar 2001 18:30:01:

Hi Nik! Ich war beim ersten Treffen an der BP Tankstelle dabei, der Ray hat mir bescheidgegeben! Ray ist der Typ der die www.bmw-style.de macht, meinen E34 kannst Du auf dieser Page unter "Style" sehen. Mir war nichts bekannt das schon wieder ein Treffen war, im Autokino soll doch mal ein kleines Treffen gewesen sein, doch wegen eines Elektrik-Fehlers an meinem Wagen kann ich momentan nicht ins Autokino. Bei meinem Wagen brennen wenn ich den Zündschlüssel auf der Position Radio habe, die Amaturenbrettbeleuchtung und die Kennzeichenleuchten! Aber wenn mal wieder ein Treffen ist würde ich mich freuen und natürlich auch kommen!

Gruß Franz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum