Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Oh, ein E36 (Allgemein)

Thomas, Thursday, 01.02.2001, 22:38 (vor 8455 Tagen) @ Jens Albrecht


Als Antwort auf: Mein KM Stand lässt mich im dunkeln stehen!! von Jens Albrecht am 01. Februar 2001 19:03:58:

Ist zwar hier ein "Fremdfahrzeug" aber, mal sehen...

Habe einen BMW 316 COUPE Model E36
Mein display von der KM Standanzeige bleibt seid Kurzem dunkel!Es ist aber schwach vorhanden (Eben ohne Beleuchtung). Habe schon alle sicherungen geprüft!
Ist hinter dem Display ein Leuchtmittel?

Hinter den Uhren sitzt bestimmt ein Leuchtmittel, und so wie das aussieht,muss hinter dem display auch eines sein.

Wenn ja wie wechsel ich es?

Es gibt schon E36 Rep. Anleitungen, die sind da sehr genau

Kann ich das Tacho ohne das Lenkrad abzumontieren ausbauen?

Geht am E28 nicht ! E36 wahrscheinlich auch nicht.

Mein Lenkrad hat ein Airback wie gehe ich vor ohne etwas zu beschädigen?

Hm, keine Ahnung. Ist nur etwas für Fachwerkstätten (Sicherheit).

Vielleicht hat ja jemand von euch auch mal so etwas gehabt.

So`n Firlefanz an einem 5er E28 ?!

Und kann mir mal ein paar Tipps geben!

Hab`s versucht, aber ich denke eine Rep.-Anleitung ist eine sinnvolle Investition .
Viel Erfolg
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum