Als Antwort auf: auf der anderen Seite... von ///MOTORWILLY am 15. Dezember 2004 21:45:17:
Auf der einen Seite find ich die Idee mit den orginalen 16Zoll auf dem M5 garnicht so schlecht...Wolf im Schafspelz...
Kann mich an einen Polo erinnern auf dem genialen Freitag-Abend-Treffen in hannover auf der fahrenwalder...wer mal da war, weiss, was ich meine...da geht richtig die Post ab...hunderte tiefergelegte Autos, Burnouts...Mädels...alles zwischen einer hoffnunglos überfüllten Aral und einem Parkplatz...die Polizei ist überfordert, die Jungs haben ihren Spass...
Naja...und dann war da dieser VW Polo Seilheck...ein dunkelblauer ohne Ausstattung...zwar in einem auffallend guten Zustand,m aber nur wenig tiefer und mit irgendwelchen 13Zoll billigfelgen...
Naja...und dann stand er neben einem Mercedes SL an der Ampel...und die Jungs im Merzer lachten sich einen...und irgendwie kam mir dieses Motorengeräusch bekannt vor...naja...und dann wurde es grün...und die Jungs in ihrem SL, vermutlich von Papoi, lachten nichtmehr...sondern wurden ausgelacht. Der Polo war ein extrem heiss gemachter G40 in einem 2er Steilheck...
DAS war ne Show 
Auf der anderen Seite...gerade beim M5 ist optisches Tuning teilweise auch nötiges Tuning...die 255er oder 265er Reifen hatten schon ihre Existenzgründe...naja, bei 400NM Drehmoment...
MEINE MEINUNG...hmmm...ich würde die dreiteiler drauflassen für jeden Tag und manchemal einfach die 16Zöller...aber nur, wenn es sich lohnen könnte 
Im alltagsbetrieb sieht das einfach besser aus!
Aber mal was nebenbei...die Porschen-Bremse unter den Noträdern (ich nenn sie mal so
) sieht schon heftig aus. dachte immer, da geht dann nur noch 17Zoll drauf...zumindest wird das immer so gesagt...
Grüss...der Marco, der der Mein ung ist, das 16 und 17Zoll auf einem E28 einfach nur CHIC aussieht