Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Batterie-Halterung (Allgemein)

Fred (Webmaster), Friday, 02.02.2001, 01:34 (vor 8478 Tagen) @ Dennis-Marc


Als Antwort auf: Batterie-Halterung von Dennis-Marc am 31. Januar 2001 19:29:02:

Servus!

Das Problem hatte ich an meinem 520i auch. Einfach zum Schrotti fahrn und eine neue mitnehmen. Die hat er mir damals sogar geschenkt.
Falls Du aus der Augsburger/Münchner Gegend kommst, kann ich Dir einen prima BMW Schrottplatz (Schrottplatz! nicht Verwerter!) empfehlen. Der hat nur alte BMW und sonst nix. Meld Dich mal bei Interesse.


Gruß

Fred

520i '82 (Ist zu verkaufen)

Moin Leute,
habt ihr eine ne Ahnung wie ich am besten beim M535i die Batterie TÜV-Fähig befestige, nachdem mir letztens die haessliche billige Stange abgebrochen war (Schraube durchgerostet,natuerlich der einzige Rost am Wagen) :).. dann muss ich nicht selber nachdenken :)
Gruss
Dennis



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum