Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Hammermäßige Frage (Allgemein)

Thomas, Sunday, 04.02.2001, 19:12 (vor 8453 Tagen) @ Reinhard


Als Antwort auf: Hammermäßige Frage von Reinhard am 30. Januar 2001 14:31:44:

So jetzt kommt´s:
Ich würde gerne von Euch wissen, wozu der Schalterausschnitt neben dem Radio frei ist? NEIN, nicht der für den Überblend Regler, der Andere. Der, der bei jedem E28 bislang frei war (Basteleien außen vor). Selbst wenns nur für die optische Gleichheit sein sollte, hätte man ja kein Käppchen zum Rausdrücken reinmachen braucehn. Was gehört da ab Band hin? Sagt aber nicht DWA!
Ich bin mal gespannt, was jetzt kommt.
Grüße
R.

Hallo Reinhard,
Ich weiss es!!!
Bei Behörden und Taxi Fahrzeugen, wird dieser Platz durch den Schalter diverser Zusatzeinrichtungen belegt:)
So jetzt biste Platt, ne ?!
Grüsse Thomas



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum