Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Nobel geht die Welt zugrunde... (Allgemein)

Georg aus M, Monday, 05.02.2001, 23:10 (vor 8473 Tagen) @ Frankahoi


Als Antwort auf: Re: Nobel geht die Welt zugrunde... von Frankahoi am 30. Januar 2001 15:17:38:

Original TRX 200/220/240 im Kreuzspeichendesign sehen auf dem E28 klasse aus.
Problem ist ja nicht die Felgenoptik(je nach Geschmack) sondern der Preis der Decken. Alternativ fahren div. mit Stahlfegen mit 195/70 oder 195/65. Soweit ich aus den Postings erkennen konnte waren es aber auch 'nur' 520/525/524 und häufig Zweitwagen. 235/255 auf der VA/HA bei 129PS ist albern. Da paßt dann die Optik, zudem noch tiefergelegt, nicht zum Motor.
Ich habe auf meinem 82iger 520 Zweitwagen alte 81iger Alpina in 16" ohne Tieferlegung montiert. Passen vom Alter und Optik denke ich am besten.
Wenn ich einen M535 hätte, dann auch nur mit den entsprechend ausgelieferten Felgen.

Richtig so, ein bischen Stil muß schon sein. Optimal ist M5 E28 mit 240er TRX - alles Original.
Gruß, Georg aus M


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum