Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: M5

Volker, Tuesday, 18.06.2002, 01:19 (vor 8823 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: M5 von Thomas am 18. Juni 2002 00:15:35:

Sehr nett sogar, warum haben die Ami Schlitten eigentlich immer so fette Stoßstangen im Gegensatz zu deutschen Fahrzeugen?
Liegt das an deren Sicherheits- Richtlinien?
Habe mal was von 7 Km/h Auffahren auf stehendes Hinternis gehört?

Re: so isses!

Frank Diederichsen, Tuesday, 18.06.2002, 11:13 (vor 8822 Tagen) @ Volker

Als Antwort auf: Re: M5 von Volker am 18. Juni 2002 01:19:50:

Sehr nett sogar, warum haben die Ami Schlitten eigentlich immer so fette Stoßstangen im Gegensatz zu deutschen Fahrzeugen?
Liegt das an deren Sicherheits- Richtlinien?
Habe mal was von 7 Km/h Auffahren auf stehendes Hinternis gehört?

auf die Art und Weise wurden so einige Autos versaubeutelt, am schlimmsten war es meiner Meinung für die ganzen klassischen englischen Roadster. Die einzigen, die das wirklich elegant gelöst haben, waren Porsche mit dem 911 G-Modell. Ich hätte gerne mal einen originalen M5 ohne Firlefanz. Muß geil sein, wenn so' unscheibares kleines Fünferchen mit Tempo 252 über die Bahn huscht.

Beste Grüße, Frank, der sich mit Rennen gegen 90PS-Autos begnügen muß bzw. sich in aktiver Gelassenheit übt

MP, Tuesday, 18.06.2002, 11:33 (vor 8822 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: so isses! von Frank Diederichsen am 18. Juni 2002 11:13:05:

auf die Art und Weise wurden so einige Autos versaubeutelt, am schlimmsten war es meiner Meinung für die ganzen klassischen englischen Roadster. Die einzigen, die das wirklich elegant gelöst haben, waren Porsche mit dem 911 G-Modell.

Ich finde, sie haben es mit den Faltenbälgen gut, aber nicht elegant gelöst. Der Faltenbalg 911 ist der einzige 911er, der mir ganz gut gefällt. So ein MGB hatte schon ein übles Los gezogen....

Ich hätte gerne mal einen originalen M5 ohne Firlefanz. Muß geil sein, wenn so' unscheibares kleines Fünferchen mit Tempo 252 über die Bahn huscht.

Beste Grüße, Frank, der sich mit Rennen gegen 90PS-Autos begnügen muß bzw. sich in aktiver Gelassenheit übt

Nun ja, mir hing neulich bei Tempo 210 ein E30 Cabrio (offen!) im Rückspiegel, ein Bekannter der Rhein Main BMW Freunde wollte mich wohl nicht ungegrüßt von dannen ziehen lassen.....

Gruß,

Carsten, der sich in resignativer Akzeptanz übt.... :o)

528dirk, Tuesday, 18.06.2002, 14:20 (vor 8822 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: so isses! von MP am 18. Juni 2002 11:33:01:

auf die Art und Weise wurden so einige Autos versaubeutelt, am schlimmsten war es meiner Meinung für die ganzen klassischen englischen Roadster. Die einzigen, die das wirklich elegant gelöst haben, waren Porsche mit dem 911 G-Modell.

Ich finde, sie haben es mit den Faltenbälgen gut, aber nicht elegant gelöst. Der Faltenbalg 911 ist der einzige 911er, der mir ganz gut gefällt. So ein MGB hatte schon ein übles Los gezogen....
Ich hätte gerne mal einen originalen M5 ohne Firlefanz. Muß geil sein, wenn so' unscheibares kleines Fünferchen mit Tempo 252 über die Bahn huscht.

Nun ja, mir hing neulich bei Tempo 210 ein E30 Cabrio (offen!) im Rückspiegel, ein Bekannter der Rhein Main BMW Freunde wollte mich wohl nicht ungegrüßt von dannen ziehen lassen.....
Gruß,
Carsten, der sich in resignativer Akzeptanz übt.... :o)

Hallo!
Hab letztens einen neuen 3er Compact an der Ampel stehen lassen,
ich dacht die kleinen Dinger wären schon mit der kleinsten Maschine
schneller als ich? Oder liegt das an meinem Sportgetriebe?

Gruß
Dirk

Thomas, Tuesday, 18.06.2002, 15:12 (vor 8822 Tagen) @ 528dirk

Als Antwort auf: Re: so isses! von 528dirk am 18. Juni 2002 14:20:45:

2.8 Liter sind immernoch 2,8 Liter, vor allem im Anzug...

Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion