Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: dann hab ich einen konstruktionsfehler.. (Allgemein)

MRainer, Wednesday, 07.02.2001, 18:17 (vor 8450 Tagen) @ Nico Hoffmann


Als Antwort auf: Re: Rost! von Nico Hoffmann am 07. Februar 2001 13:28:54:

wagen..

du sagst:
Nunja. Domstreben werden hauptsächlich wegen der seitlichen Kräfte auf
die Federbeindome eingebaut. Die können aus konstruktionstechnischen
Gründen an der E28-Hinterachse gar nicht auftreten.
Oder stützt die Strebe die Vertikalbelastung ab?

mit heckblech mein ich die rückwand der rücksitzbank.. das ist ja nun kein tragendes teil.. auf jeden fall "raffte" sich das blech auf höhe der döme.. die radhäuser werden sich wohl kaum verwunden haben.. ich kann mir das auch sonst nicht erklären ausser das eine verwindung der döme stattgefunden haben muss.. deshalb hab ich die strebe eingeschweisst..

ob sie was bringt.. keine ahnung..



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum