Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

bild im forum? (Allgemein)

MRainer, Thursday, 01.03.2001, 17:58 (vor 8429 Tagen)


hallo seit 3-4 tagen funktioniert bei mir das bild oben nicht mehr? liegt das an mir?

grüsse rainer

Re: bild im forum?

Thomas, Sunday, 04.03.2001, 21:14 (vor 8426 Tagen) @ MRainer


Als Antwort auf: bild im forum? von MRainer am 01. März 2001 17:58:33:

hallo seit 3-4 tagen funktioniert bei mir das bild oben nicht mehr? liegt das an mir?
grüsse rainer

Hallo Rainer,
funktioniert bei mir auch nicht mehr...
Thomas


Re: bild im forum?

Fred (Webmaster), Sunday, 04.03.2001, 22:52 (vor 8425 Tagen) @ MRainer


Als Antwort auf: bild im forum? von MRainer am 01. März 2001 17:58:33:

Hallo!

Das Problem liegt bei geocities.com. Die haben das externe Einbinden von Photos neuerdings gesperrt. Das heißt, daß ich jetzt erst mal einen anderen webspace für das Bild suchen muß. Solange nehm ich das Photo mal ganz raus.

Noch E28-fahrende Grüße

Fred

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum