Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Oh liebe Muenchner E-28´ler helft mir... (Allgemein)

Dennis-Marc, Saturday, 10.03.2001, 08:59 (vor 8447 Tagen)


Moin Leute,

Die freche Post hat wohl mein Packchen verschlampt, mit dem Gutachten fuer meine Felgen und Reifen,Felgenschloesser und die Radschraubenabdeckungen fuer meine Borbet A, 7,5 und 9x16, 205er und 225er und ich habe nurnoch Montag und Dienstag zeit fuer den netten Tuev, kann mir einer von euch zur Not nen Tüv-fähigen Satz Reifen&Felgen leihen (gegen kleines endgeld)?! oder hab ich ne Chance das die unter viel Betteln und Heulen da nen Auge zudruecken ?.. nunja, hoffe ich mal das vielleicht heute noch das Paeckchen kommt, kann ja nicht sein von Bremen nach Muenchen am Montag abgeschickt und nochnicht hier :((
So, gleich mal zu meinem Baby schaun und hoffen das der Kuehler dicht hielt, wenn nicht wird zur Strafe ne zeit lang nurnoch normales Super getankt...

Gruss
Dennis

ist uebrigends ein M535i der noch die 220 TRX eingetragen hat

Dennis-Marc, Saturday, 10.03.2001, 10:27 (vor 8446 Tagen) @ Dennis-Marc


Als Antwort auf: Oh liebe Muenchner E-28´ler helft mir... von Dennis-Marc am 10. März 2001 08:59:59:

hmm, Kuehler ist wieder dicht, sehr schoen...

Kenn ich das Problem

Frank, Monday, 12.03.2001, 17:16 (vor 8444 Tagen) @ Dennis-Marc


Als Antwort auf: ist uebrigends ein M535i der noch die 220 TRX eingetragen hat von Dennis-Marc am 10. März 2001 10:27:14:

ist uebrigends ein M535i
Den hab ich auch, leider auch ohne ABE für meine Felgen.
Hab extra die scheiss teuren TRX getauscht gegen normale BHS.
Aber es gibt glaub gar niemand auf unsrer schönen Welt, der schon mal was davon gehört hat. BITTTTTTTE brauche irgendwoher eine ABE. Vorallem ist die Reifengrösse auch noch nicht eingetragen


Re: Kenn ich das Problem

Holger, Wednesday, 14.03.2001, 01:15 (vor 8443 Tagen) @ Frank


Als Antwort auf: Kenn ich das Problem von Frank am 12. März 2001 17:16:54:

Hallo Jungs
Obwohl der TÜV es nicht gerne zugibt,denn es bedeutet ja Arbeit , hat er mit dem Räderkatalog des TÜV Bayern(ruhig darauf hinweisen) die meisten Umbereifungsmöglichkeiten auf einen Griff parat . Gruß und viel Erfolg - Holger

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum