Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Steuergerät für Zentralverriegelung f. E28 Bj.12/85 (Allgemein)

Rainer, Saturday, 24.03.2001, 18:50 (vor 8406 Tagen)


Hallo !

Ich suche ein Steuergerät für die Zentralverriegelung für meinen BMW 5er Bj.12/85. Kann jemand damit dienen ? Wenn ja, was soll das kosten ?
Was kostet so etwas in etwa neu ? Habe da gar keine Vorstellung.

Grüße
Rainer

Re: Steuergerät für Zentralverriegelung f. E28 Bj.12/85

Alex, Saturday, 24.03.2001, 21:40 (vor 8406 Tagen) @ Rainer


Als Antwort auf: Steuergerät für Zentralverriegelung f. E28 Bj.12/85 von Rainer am 24. März 2001 18:50:41:

Das ist nur ein besseres Relais aber kauf es am beten neu ich hab zwar noch ein oder zwei da ist aber risiko die einzubauen weil nicht klar ist ob es funzt. Neu kosten die Dinger so um nen Hunderter

Re: Steuergerät für Zentralverriegelung f. E28 Bj.12/85

jano, Saturday, 24.03.2001, 23:50 (vor 8406 Tagen) @ Alex


Als Antwort auf: Re: Steuergerät für Zentralverriegelung f. E28 Bj.12/85 von Alex am 24. März 2001 21:40:44:

Das ist nur ein besseres Relais aber kauf es am beten neu ich hab zwar noch ein oder zwei da ist aber risiko die einzubauen weil nicht klar ist ob es funzt. Neu kosten die Dinger so um nen Hunderter kann ich so ein steuerteil bekommen,meins ist kaputt.was willst du haben?jano


Re: Steuergerät für Zentralverriegelung f. E28 Bj.12/85

Alf, Sunday, 25.03.2001, 01:14 (vor 8406 Tagen) @ Rainer


Als Antwort auf: Steuergerät für Zentralverriegelung f. E28 Bj.12/85 von Rainer am 24. März 2001 18:50:41:

Hallo !
Ich suche ein Steuergerät für die Zentralverriegelung für meinen BMW 5er Bj.12/85. Kann jemand damit dienen ? Wenn ja, was soll das kosten ?
Was kostet so etwas in etwa neu ? Habe da gar keine Vorstellung.
Grüße
Rainer

Hallo Rainer,
hab noch eins, funktionierte bis letzte Woche !
Interesse ??
Aus dem Teilekatalog werde ich nicht schlau, sollte neu aber so zwischen 120-150DM kosten

Kannst ja mal mailen...
;-)) Alf


RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum