Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Motorbau die Zweite (Allgemein)

Alex, Saturday, 24.03.2001, 22:58 (vor 8431 Tagen)


Ich suche recht dringend eine komplette Ansauganlage mit Einzeldrossel aus M5,633 CSI oder M6 ich nehme auch eine die nur an den M 30 passt aber von wer weiß welchem Auto ist.
Danke Alex

Re: Motorbau die Zweite

Jan(HH), Saturday, 24.03.2001, 23:45 (vor 8431 Tagen) @ Alex


Als Antwort auf: Motorbau die Zweite von Alex am 24. März 2001 22:58:54:

wenn du eine einzeldrosselklappenanlage gefunden hast (oder am besten 2)
sag mir bescheid ... ansonsten schau doch mal in diese amerikanischen tuning kataloge (mist mir is der name entfallen)
mal alles ausmessen vielleicht paßt da ja was?!
weißt du wo ich einen fächerkrümmer für nen M30 Motor
finde?


Re: Motorbau die Zweite

Alex, Monday, 26.03.2001, 11:40 (vor 8430 Tagen) @ Jan(HH)


Als Antwort auf: Re: Motorbau die Zweite von Jan(HH) am 24. März 2001 23:45:16:

Am M 5 ist der Fächer Serie ansonsten wahrscheinlich nur noch gebraucht oder anfertigen lassen meiner ist von Hartge. Wenn Du ne Einzeldrossel gefunden hast meld Dich.
Gruß Alex

Re: Motorbau die Zweite

Jan(HH), Monday, 26.03.2001, 21:31 (vor 8429 Tagen) @ Alex


Als Antwort auf: Re: Motorbau die Zweite von Alex am 26. März 2001 11:40:03:

hätt' ich ein M5....träum...
also dein Fächer ist von Hartge, was hast du denn dafür gelegt?
oder hast du etwa einen Hartge M5??
was fürn getriebe hast du denn? such dir dochmal ein getrag sportgetriebe
das geht auch sehr nach vorne los (falls du so eins nich eh schon hast)
na ja
bis denn
Jan(HH)


Fächerkrümmer für M30

Dr. F.-J. Bonell, Thursday, 29.03.2001, 12:52 (vor 8427 Tagen) @ Jan(HH)


Als Antwort auf: Re: Motorbau die Zweite von Jan(HH) am 26. März 2001 21:31:35:

Hi,
Bin auch an einem Fächerkrümmer für einen M30 interessiert.
Wenn Ihr was wißt, -> Bitte um Mitteilung.

Re: Motorbau die Zweite

Michel, Sunday, 15.04.2001, 19:55 (vor 8410 Tagen) @ Alex


Als Antwort auf: Motorbau die Zweite von Alex am 24. März 2001 22:58:54:

Ich suche recht dringend eine komplette Ansauganlage mit Einzeldrossel aus M5,633 CSI oder M6 ich nehme auch eine die nur an den M 30 passt aber von wer weiß welchem Auto ist.
Danke Alex

Ich habe eine komplette Ansauganlage vom 635 csi vor 1982 und auch verschiedene Teile vom 635 csi Einspritzanlage (Computer neu, Ansauganlage neu mit einspritzdüsen neu) Diese Teile kommen vom Eggenberger (BMW Tuner in der Schweiz). Gutem Preis ...


RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum