Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

tieferlegung (Allgemein)

Jan(HH), Saturday, 24.03.2001, 23:38 (vor 8432 Tagen)


Moin
weiß jemand ob ich in ein M-Fahrwerk kürzere Sportfedern einbauen kann?
und kennt jemand vielleicht ein paar gute sites oder adressen?
ich hab nur eine seite gefunden: www.edelstahlsportauspuff.de
kennt ihr die seite, ist die seriös?
bei allen anderen anbietern gab es nähmlich keine federn oder dämpfer für
m-fahrwerke

vielleicht habt ihr ja sonst noch n paar anregungen
tschüß
Jan

Re: tieferlegung

Alex, Monday, 26.03.2001, 11:45 (vor 8431 Tagen) @ Jan(HH)


Als Antwort auf: tieferlegung von Jan(HH) am 24. März 2001 23:38:02:

Ruf doch ma bei Firma Apex in 46049 Oberhausen an die haben Federn. Typ Bezeichnung 20-2010 ca. 30mm Tiefer da mußt Du beim Eintragen nur drauf achten das die Achslast hinten auf 950 kg runtergesetzt wird. Ansonsten hab ich noch nen kompletten Satz H&R Federn.

Re: tieferlegung

Jan(HH), Monday, 26.03.2001, 21:03 (vor 8431 Tagen) @ Alex


Als Antwort auf: Re: tieferlegung von Alex am 26. März 2001 11:45:26:

moin
um wieviel tiefer sind die H&R federn denn und vor allem wo müßte ich denn hinfahren um die abzuholen?

gruß Jan aus Hamburg


Re: tieferlegung

Alex, Tuesday, 27.03.2001, 13:23 (vor 8430 Tagen) @ Jan(HH)


Als Antwort auf: Re: tieferlegung von Jan(HH) am 26. März 2001 21:03:10:

Tachchen also die Federn liegen in Berlin und sind so um die 30mm tieferhab aber keine Papiere mehr dazu nur die Briefkopie.

Re: tieferlegung

Jan(HH), Wednesday, 28.03.2001, 18:07 (vor 8429 Tagen) @ Alex


Als Antwort auf: Re: tieferlegung von Alex am 27. März 2001 13:23:09:

Tachchen also die Federn liegen in Berlin und sind so um die 30mm tieferhab aber keine Papiere mehr dazu nur die Briefkopie.

hm ohne papiere? das is schade...
ich muß mir das dann glaub ich noch mal überlegen...sorry
aber ich sag dir bescheid
welcher hersteller ist denn das?
auf was für einem hast du die denn drauf gehabt?
und ach ja, was für preisvorstellungen hattest du denn?
bis denn
Jan


Re: tieferlegung

Alex, Wednesday, 28.03.2001, 21:19 (vor 8429 Tagen) @ Jan(HH)


Als Antwort auf: Re: tieferlegung von Jan(HH) am 28. März 2001 18:07:23:

welcher hersteller ist denn das? Firma ist direkt H&R
auf was für einem hast du die denn drauf gehabt? Papiere sind 2,8l war aber 3,5l
und ach ja, was für preisvorstellungen hattest du denn? Wenn Du sie Dir abholst nimm sie einfach mit hab genug von den Flachen Dingern

Hau rein bis dann
Alex

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum