Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Drift Trainig (Allgemein)

Jürgen, Sunday, 08.04.2001, 15:56 (vor 8391 Tagen)


Hallo zusammen,
komme gerade von einem Drift Trainig zurück. Das Auto ist noch ganz und alle Teile noch am richtigen Fleck. Es war einfach super und hat richtig Spaß gemacht. War auch interessant zu sehen wie gut sich mein E 28 im direkten Vergleich zu Z 3 M-Coupe, Porsches (im Rudel treten die auf), Maserati, 190 16V, Viper und Konsorten doch verhält. Ich musste mich da nicht verstecken.
Natürlich habe ich auch was dazu gelernt, sonst hätte ich ja das Geld auch anders verjubeln können. Wenn jemand Interesse an derartigen Spielen hat, können wir ja Gedanken und Erfahrung etc. austauschen.

so long,Jürgen

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum