Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Drehzahlmesser für eta nachrüsten? (Allgemein)

Ralf, Monday, 16.04.2001, 20:09 (vor 8408 Tagen)


Habe "neuwertigen" eta erstanden. Möchte einen Drehzahlmesser anstatt der Uhr
einbauen. Habe v. einem Freund einen gebrauchten DZM bekommen, geht aber bis
7000 1/min. Kann man den problemlos einbauen? Möchte natürlich auch Uhr einbauen
Wer hat eine solche Uhr noch? Wie siehts mit Einbau aus? Müssen noch zusätzlich
Kabel gelegt werden?
Wer kann mir helfen?

Re: Drehzahlmesser für eta nachrüsten?

jano, Monday, 16.04.2001, 20:24 (vor 8408 Tagen) @ Ralf


Als Antwort auf: Drehzahlmesser für eta nachrüsten? von Ralf am 16. April 2001 20:09:08:

Habe "neuwertigen" eta erstanden. Möchte einen Drehzahlmesser anstatt der Uhr
einbauen. Habe v. einem Freund einen gebrauchten DZM bekommen, geht aber bis
7000 1/min. Kann man den problemlos einbauen? Möchte natürlich auch Uhr einbauen
Wer hat eine solche Uhr noch? Wie siehts mit Einbau aus? Müssen noch zusätzlich
Hallo!

Das gleiche problem hatte ich auch.habe mir vor nem jahr nen eta gekauft,und der war total "clean". mittlerweile hab ich ihn aber fast voll(außer klima und tempo). der drehzahlmesser lässt sich problemlos nachrüsten,kombi auseinander schrauben,uhr abziehen,drehzahlmesser draufstecken(der 7000er geht,hab ich auch drin).mit der uhr,weiß ich jetzt nicht genau,habe mir gleich den großen BC reingebaut.ist aber auch kein problem,wenn du alles hast,was dazu gehört(kombi,außentemperatur,kabelbaum)ansonsten,gutes gelingen! jano

Kabel gelegt werden?
Wer kann mir helfen?


RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum