Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Streitigkeiten im Forum (Allgemein)

Fred (Webmaster), Monday, 28.05.2001, 17:11 (vor 8340 Tagen)


Hallo zusammen!

Ich bitte Euch darum diese Auseinandersetzungen im Forum zu unterlassen. Wenn Ihr streiten wollt, dann tut das bitte per Email.
Das Forum dient dazu um sich am E28 zu erfreuen, Probleme zu diskutieren und Lösen, und sonstige Erfahrungen, Berichte und Geschichten die mit dem E28 zu tun haben zur Bereicherung aller Forumsteilnehmer zu posten.

Ich hab die Beiträge jetzt gelöscht, da der Streit sonst immer "weiterkocht".

Über die Teile von Alex Schreck kann ich nicht urteilen. Ich hab bei ihm noch nie was gekauft, und kenne ihn persönlich auch nicht. Aber immerhin hat auch er durch seine Geldspende zum Erhalt des Forums beigetragen. Und da darf er dann auch ruhig mal Teile zum Verkauf ihm Forum anbieten. Es wird niemand gezwungen sie zu kaufen. Wenn jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, so braucht er dann ja nix mehr bei ihm zu kaufen. Aber das gegenseitige "Fertigmachen" im Forum muß nicht sein. Das könnt ihr auch andersweitig machen.

OK, das wars jetzt erstmal von meiner Seite aus. Nun habt Spaß mit euren E28 und freut euch am Forum.

Falls die Streitereien um die Teile im Forum nicht aufhören, muß ich leider jedes Verkaufs/Gesuchs Posting löschen. Ich würde diesen Schritt nur sehr ungern machen, da es im WWW nicht gerade viele E28 "Teilemärkte" gibt. Das Forum kann diese Aufgabe neben den Problem, usw. Postings gut erfüllen. Aber bitte ohne Streit!

Viele Grüße

Fred, Euer Webmaster; Ex 520i 5/82


RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum