Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

520i am Ende des Monats als Teileträger zu verkaufen (Allgemein)

Veit, Wednesday, 30.05.2001, 18:23 (vor 8365 Tagen)


Hab Anfang des Jahres nen 520i gekauft und muss ihn nun LEIDER aufgrund eines Studiums abgeben. (is einfach zu teuer)
Das is nen 520i ohne Kat, bringt also 129PS, Farbe ist delphin-metallic. Er ist noch fahrbereit, aber nicht wirklich belastbar, vor allem Stadtverkehr/Stau bringt ihn ganz schnell aus der Puste... (Reicht aber, um zur Freundin zu fahren bzw. zur Arbeit ;))
TÜV hat er bis 11/2001 noch, durchkommen tut er aber auf keinen Fall mehr, da die Aufhängung vorne rechts krumm ist (zieht also nach rechts). Die Wasserpumpe ist vor nem 3/4 Jahr ausgetauscht worden. Leider hat er nen Schaden an der ZylinderKopfDichtung sowie am Wärmetauscher für die Heizung (vermute ich, auf jeden Fall geht sie nich ;))
Ihr müsst die Karre abholen und mir 150,- in die Hand drücken und er ist eurer ;)
Für genauere Anfragen fragt einfach im Forum, ich seh diese Geheimnistuerei per email nich so ganz ein, soll ruhig jeder mitkriegen, wenn ihr versucht zu handeln ;)

Ich hoffe es besteht Interesse
Veit

ach ja, kann den Wagen erst Ende Juni abgeben, vorher arbeite ich noch...
wohne übrigens in Detmold (PLZ: 32758), könnt ihr ja überlegen, ob sich ne abholung lohnt (entfernung gut zu überprüfen bei www.routenplanung.de)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum