Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Probleme mit Servolenkung beim 535i, Bj 85 (Allgemein)

David Minar, Thursday, 31.05.2001, 12:47 (vor 8365 Tagen)


Hallo Leute nocheinmal, ich habe Probleme mit dem Servo und zwar solche:
Bei niedrigen Drehzahlen um 800 bis 2000 wird manchmal das Lenkrad so steif,dass ich dann volle Hände habe,damit abzubiegen (bei niedrigen Geschwindigkeiten).Es passiert eher nach dem Bremsen.Ich glaube das Speicher (die Bombe) in Ordnung ist,denn
im Stand mit ausgeschaltetem Motor kann man das Bremspedal problemlos mehrmals
durchtreten und auch beim Bremsen ist kein Problem. Ich habe auch das Hydrauliköl ausgewechselt (original BMW), und trodzdem blieb es beim alten. WER HILFT ?

Re: Probleme mit Servolenkung beim 535i, Bj 85

Sass, Friday, 01.06.2001, 08:08 (vor 8364 Tagen) @ David Minar


Als Antwort auf: Probleme mit Servolenkung beim 535i, Bj 85 von David Minar am 31. Mai 2001 12:47:13:

Hallo Leute nocheinmal, ich habe Probleme mit dem Servo und zwar solche:
Bei niedrigen Drehzahlen um 800 bis 2000 wird manchmal das Lenkrad so steif,dass ich dann volle Hände habe,damit abzubiegen (bei niedrigen Geschwindigkeiten).Es passiert eher nach dem Bremsen.Ich glaube das Speicher (die Bombe) in Ordnung ist,denn
im Stand mit ausgeschaltetem Motor kann man das Bremspedal problemlos mehrmals
durchtreten und auch beim Bremsen ist kein Problem. Ich habe auch das Hydrauliköl ausgewechselt (original BMW), und trodzdem blieb es beim alten. WER HILFT ?
Warscheinlich ist der Druckregler defekt-Werkstatt testen lassen-Reparatur ca 600 DM


RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum