Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Koni gelb Stoßdämpfer gegen original M-Stoßdämpfer! (Allgemein)

DannyM535i, Tuesday, 10.07.2001, 04:16 (vor 8325 Tagen)


Hallo Leute,

ich habe die Hüpferei auf Deutschlands misserabelen Straßen da Großbaustelle Deutschland satt.
Ich suche jemanden, der mit mir Tauschen möchte und zwar meine Koni gelb 1½J alt 100%ok gegen
guterhaltene Original M-Stoßdämpfer vom M-535i E28.
Gruß an alle Liebhaber der Wahren 5er Nobelmarke E28.

Danny

zu meiner HP mit Forum und GB.

Re: verstellbar?

MRainer, Tuesday, 10.07.2001, 13:08 (vor 8325 Tagen) @ DannyM535i


Als Antwort auf: Koni gelb Stoßdämpfer gegen original M-Stoßdämpfer! von DannyM535i am 10. Juli 2001 04:16:31:

hallo

Danny

die koni gelb sind doch verstellbar.. ich habe sie ebenfalls und als ich sie einbaute habe ich sie erst mal ein paar tausen km auf 0-standard stellung gefahren.. ich habe eigentlich keine komforteinbusen gegenüber den orginalen dämpfern verspührt..
zwischen einem koni hart gestellt und einem in 0 stellung liegen galaxien!

schlecht auf den komfort wirken sich sehr niederquerschnittige reifen aus.. vielleicht hast du sowas drauf?

hast du öl oder gasdruck?

grüsse rainer


hab welche!

alex, Tuesday, 10.07.2001, 18:27 (vor 8325 Tagen) @ DannyM535i


Als Antwort auf: Koni gelb Stoßdämpfer gegen original M-Stoßdämpfer! von DannyM535i am 10. Juli 2001 04:16:31:

konkret,
würde gerne tauschen.
ich kann dir aus einem 86er m535i das m-fahrwerk anbieten.(auf wunsch auch mit federn)
die patronen sind von bilstein.
hätte gerne von dir die nummeren,die auf den koni-dämpfern stehen. (VA/HA)
meld dich halt mal per email
mfg
alex

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum