Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Heisse Luft im Innenraum (Allgemein)

Andreas, Wednesday, 11.07.2001, 07:54 (vor 8297 Tagen)


Hat jemand eine Idee, wie man verhindern kann, das im Stand die heise Luft mit der Lüftung in den Innenraum geblasen wird. Im Sommer brauche ich eigentlich keine Heizung.

Heisse Luft !

Thomas, Thursday, 12.07.2001, 23:38 (vor 8295 Tagen) @ Andreas


Als Antwort auf: Heisse Luft im Innenraum von Andreas am 11. Juli 2001 07:54:56:


Ich habe eine Idee:
EINFACH ALLE SCHIEBEREGLER NACH RECHTS !
Einfach ,oder ?
Grüsse Thomas

Hat jemand eine Idee, wie man verhindern kann, das im Stand die heise Luft mit der Lüftung in den Innenraum geblasen wird. Im Sommer brauche ich eigentlich keine Heizung.


Re: Heisse Luft !

Andreas, Tuesday, 17.07.2001, 16:42 (vor 8291 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: Heisse Luft ! von Thomas am 12. Juli 2001 23:38:38:

Ich war glaub ich ein bißchen undeutlich. Die heisse Luft kommt vom Motor, und nicht von draussen. Ich habe das Gefühl, ich sitze neben glühenden Kohlen, obwohl der Motor laut Anzeige nicht zu heiss wird.

Heizung

Christian, Thursday, 02.08.2001, 12:55 (vor 8275 Tagen) @ Andreas


Als Antwort auf: Heisse Luft im Innenraum von Andreas am 11. Juli 2001 07:54:56:

Hallo, das hört sich an, als würde das Heizungsventil defekt sein. Hatte ich bei meinem M6. Wenn die elektrische Ansteuerung (im E24 und 24 überall gleich) deselben nicht mehr funktioniert (Unterdruckschlauch auch mal prüfen!), dann gibt es halt nur ein offenes Ventil, was soviel bedeutet wie Warmluftregler ganz nach rechts. Also ein bisschen den Heizungsregelkreislauf testen, da liegt bestimmt der Hund begraben.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum