Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

[Suche] Getriebe für M30B28 (Markt: Biete und Suche)

Marty, HAL, Saturday, 21.01.2012, 12:27 (vor 4450 Tagen)
bearbeitet von Marty, Saturday, 21.01.2012, 12:34

Hallo liebe e28 Gemeinde,

ich bin z.Z. am überlegen meinen Motor M20B20 gegen einen M30B28 zu tauschen. Den Motor bekomme ich so gut wie geschenkt. Kardanwelle, Kabelbaum und Steuergerät und einige Teile sind noch vorhanden, nur das Getriebe fehlt. Ich werde mir nach und nach alle benötigten Teile für den Umbau zusammensammeln und wollte erstmal in die Runde fragen, ob evtl. jemand ein M30 Schaltgetriebe da hat. BJ müsste 85 sein. Genauere Daten müsste ich erfragen.

Scheenes Wochende
Martin

Tags:
Getriebe, M30B28

Avatar

[Suche] immernoch

Marty, HAL, Friday, 29.06.2012, 11:24 (vor 4290 Tagen) @ Marty

keiner?

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum