Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Schalttafeleinsatz für BMW M535i Kat (Allgemein)

Lexani20, Monday, 01.10.2012, 22:14 (vor 4218 Tagen)

Wie schon im Betreff geschrieben ich bin schon lange auf der Suche nach einem Schalttafeleinsatz da meiner Probleme macht, sprich Drehzahlmesser ist Tot, Verbrauchsanzeige klappt nicht mehr usw. habe im Internet nichts gefunden. Original von BMW bekommt man die noch aber leider schweineteuer. Ich hoffe jemand hat einen Tipp fpr mich wo man sowas noch findet. Löten ist leider auch nicht möglich...

Tags:
M535i, Schalttafeleinsatz, bmw

Avatar

Suche Schalttafeleinsatz für BMW M535i Kat

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Tuesday, 02.10.2012, 10:20 (vor 4217 Tagen) @ Lexani20

Hi,
mach mal ein Bild von der Rückseite vom Cockpit, also so, dass man Tacho und DZM von hinten sieht.

Wenn es die 2-Platinen-Variante ist, kann ich Dir vermutlich helfen.


Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

Tags:
Tacho

Suche Schalttafeleinsatz für BMW M535i Kat

bichl, Monday, 08.10.2012, 23:46 (vor 4211 Tagen) @ Andreas Schneider

die kann man doch reparieren

durch das Alter entstehn halt kalte Lötstellen usw.
vollkommen normal

Kombi Instrument Reparatur +Garantie

E28driver, Tuesday, 02.10.2012, 12:06 (vor 4217 Tagen) @ Lexani20

Hallo zusammen,

kein Problem ob 1-Platinen oder 2-Platinen, es gibt sogar Garantie auf die Arbeit. Alles läßt sich reparieren, einfach meinen Kontakt aufsuchen.

Gruß Oliver


ersatzteile-e28.de

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum