Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Tacho für 535i (Markt: Biete und Suche)

chevy-v8-man, Sunday, 25.11.2012, 10:28 (vor 4164 Tagen)

Hallo zusammen!

Ich suche einen funktionstüchtigen Tacho für meinen 535i Bj 87 - meiner hat letzte Woche den Geist aufgegeben :-(

Oder weiß jemand wie man das Teil wieder in Takt bekommt? Damit wäre mir natürlich auch sehr geholfen! ;)
(Kühlmitteltemperatur-anzeige ohne Funktion, Geschwindigkeitsanzeige defekt)

Danke schon mal!

mfg Hias

Tags:
, Tacho, 535i, reperatur

Avatar

Suche Tacho für 535i

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Sunday, 25.11.2012, 11:02 (vor 4164 Tagen) @ chevy-v8-man

Hi,
hast Du das Cockpit schon ausgebaut?
Wenn ja, mach mal ein Bild von hinten.
Wenn es die Version mit kleiner Platine ist, kann ich Dir helfen. Ich hab alles da oder kann
es reparieren.

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

Suche Tacho für 535i

chevy-v8-man, Sunday, 25.11.2012, 16:55 (vor 4164 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo,
hier mal zwei bilder vo mein tacho.
Kann es eigentlich sein das auf grund meines kaputten tachos meine standheizung und die digital uhr nich mehr geht?
zeigt entweder .F an oder irgend eine undefinierbare uhrzeit an..
Hab aber allerdings einen umbau von 525eA auf 535i gemacht. alle teile original übernommen..
bitte senden sie mir ihre email adresse. bring es nich auf die reihe hier welche einzufügen...
habs schon mit nen 6er schlüssel versucht klappt aber nich.. damit könnt ich umgehen! ;-)

Mfg Hias

Avatar

Suche Tacho für 535i

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Monday, 26.11.2012, 08:00 (vor 4163 Tagen) @ chevy-v8-man

Hallo Hias,

Du kannst mich anschreiben wenn Du das Briefsymbol neben dem Namen klickst.
Dann bitte die Bilder gleich mitschicken.

So auf Anhieb kann ich mir keinen Reim darauf machen, warum die anderen Sachen nicht gehen.
Das hat nichts mit dem Cockpit zu tun. Aber mal eins nach dem anderen.

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

Avatar

Suche Tacho für 535i

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Monday, 26.11.2012, 20:27 (vor 4163 Tagen) @ chevy-v8-man

das mit den Bildern hat nicht funktioniert;
schreib mich doch direkt an, dann geht das einfacher

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

Suche Tacho für 535i

Schumi, Benicarlo-Spanien, Monday, 26.11.2012, 11:08 (vor 4163 Tagen) @ chevy-v8-man

Hallo ins kalte Deutschland :)

Taho kann man reparieren, bzw. die ganze Kombi.

Meld Dich einfach bei mir ( hispania@gmx.net ) oder guckst Du hier:

http://e12e28.de/BMW_e12e28/E28_Typseite/index.html

dann unter Technik und dann AUSTAUSCH UND REP. SERVICE

Grüße aus Spanien

Ralf

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum